Fahrdienst

Unterwegs sein, am gesellschaftlichen Leben teilnehmen oder einfach sicher ankommen - Mobilität ist Lebensqualität.

Unser Fahrdienst befördert in speziell ausgebauten Fahrzeugen Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen in Ottersheim bei Landau, Neustadt a.d.W., Speyer, Frankenthal, Ludwigshafen, Zweibrücken und Homburg.

Ob Kinder mit Beeinträchtigungen oder Senioren mit Einschränkungen – unsere hilfsbereiten und freundlichen Fahrer und Begleitpersonen bringen ihre Fahrgäste sicher ans Ziel.

Bei den Fahrten zur Schule, nach Hause oder von und in Senioreneinrichtungen sitzen immer qualifizierte, umfangreich geschulte Fahrer am Steuer. Für sie ist es selbstverständlich, ihre Fahrgäste während der Fahrt fürsorglich zu betreuen.

In St. Ingbert bieten wir mit unserem regelmäßigen Friedhofsfahrdienst kostenlose Unterstützung beim Friedhofsbesuch für diejenigen älteren Damen und Herren an, die nicht mehr mobil sind. Sie werden nach Voranmeldung zuhause von unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern abgeholt und zum Friedhof gefahren.

Standorte & Ansprechpartner

Ottersheim bei Landau