Wie funktioniert der Malteser Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen schon morgen Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.
Welche Ernährungsangebote werden berücksichtigt?
- Menüs für diejenigen, die alles essen dürfen
- Leichte Vollkost Menüs, auch bekannt als Schonkost-Menüs
- Diabetiker geeignete Menüs
- Vegetarische Menüs
- Pürierte Menüs
- kleine und große Portionen
- Bei Fragen zu weiteren Sonderkostformen, bei Unverträglichkeiten oder speziellen Ernährungsanforderungen beraten wir Sie gerne.
Welche Zusatzangebote gibt es sonst noch?
Wie erhalte ich die Speisekarten?
Die Speisekarten werden durch die Menüfahrer verteilt. Interessenten erhalten auf Wunsch eine Speisekarte per Post zugesandt. Gerne vereinbaren wir auch einen individuellen Beratungstermin bei Ihnen Zuhause.
Wann erhalte ich die Speisekarten?
Die aktuellen Speisekarten erhalten Sie 14-tägig über den Service-Fahrer oder auf Anfrage bei Ihrem Ansprechpartner.
Bis wann bestelle ich die Menüs?
Auf den Speisekarten ist der spätmöglichste Bestelltermin angegeben. Eine Bestellung ist nach Absprache auch per Mail möglich.
Wie bestelle ich die Menüs?
Bitte geben Sie den ausgefüllten Bestellabschnitt der Speisekarten dem Menüfahrer mit. Der Bestellabschnitt kann auch per Post oder per Mail an menüservice.frankenthal@malteser.org gesendet werden. In Ausnahmefällen nehmen wir Ihre Bestellung gerne auch telefonisch entgegen.
Wie kurzfristig kann ich meine Bestellungen ändern?
Neu-, Um- oder Abbestellungen sind telefonisch bis 13:00 Uhr des jeweils vorherigen Tages möglich unter der Rufnummer 06233 - 889812 Umbestellungen für das Wochenende sind bis freitags 12:00 Uhr und für Feiertage bis zum letzten Werktag bis 12 Uhr möglich.
Wann werden die heißen Menüs geliefert?
Die Menüs werden täglich heiß zwischen 10:15 und 13.30 Uhr geliefert. Eine Wunschzeit kann leider nicht berücksichtigt werden. Wollen sie die Menüs selbst aufbereiten, sprechen Sie und auf die Tiefkühlmöglichkeiten an.
Was kann ich bei Kau- und Schluckbeschwerden machen?
Bei Kau- und Schluckbeschwerden empfehlen wir Ihnen die pürierte Kost als Komplettmenü, bei dem die Menükomponenten getrennt voneinander püriert sind. Wir beraten Sie gerne.
Wie bezahle ich die Rechnungen?
Üblicherweise per Bankeinzug, das ist einfacher und bequemer für Sie. Die Rechnung erhalten Sie innerhalb der ersten 14 Tage des Folgemonats.
Wie teuer ist ein Menü?
Eine aktuelle Preisliste bekommen Sie auf Nachfrage unter 06233 – 889812 (Robert Austerschmidt).
Sie interessieren sich für die Mittagsverpflegung in einer Einrichtung (Kindergarten, Schule etc.)?
Für ein individuelles Beratungsgespräch und zur Erstellung eines Angebotes kontaktieren Sie uns unter folgender Rufnummer: 06233 – 889812 (Robert Austerschmidt).
Haben Sie noch weitere Fragen?
Wir informieren Sie gerne! Sie erreichen uns unter der Rufnummer 06233 – 889812 (Robert Austerschmidt).