St. Ingbert: Endlich wieder treffen

Endlich können sich Senioren aus St. Ingbert wieder zu einem Tässchen Kaffee oder Kartenspiel bei den Maltesern in der Ludwigstraße treffen. Die beliebte, kostenfreie Spiele- und Kaffee-Runde wird nun im wöchentlichen Wechsel jeweils Dienstagnachmittags angeboten.

Am Dienstag, den 20. Juli findet von 15-17 Uhr ein erster Spielenachmittag und am 27. Juni ein Kaffeenachmittag statt. „Wir freuen uns sehr, unsere lieb gewonnenen Seniorinnen und Senioren wieder bei uns willkommen zu heißen“, so Sabine Grimm, Beauftragte der Malteser in St. Ingbert und Leiterin der Seniorennachmittage. „Wir werden einander viel zu erzählen haben.“ 

Auch die Sitztanzstunden für Senioren und das Café Malta für Menschen mit altersbedingter Einschränkung oder Demenz sind wieder gestartet. 

Bei allen Angeboten ist eine Anmeldung im Vorfeld notwendig. Zudem müssen die Teilnehmende nach den aktuell geltenden Regeln nachweislich vollständig geimpft oder genesen sein bzw. einen tagesaktuellen Schnelltest vorweisen können.

Kontakt:
Sabine Grimm, Stadtbeauftragte Malteser St. Ingbert
Ludwigstraße 30, 66386 St. Ingbert
Mail: sabine.grimm@malteser.org 
Tel. 0170-7038141
Web: www.malteser-st-ingbert.de